Über uns

Unser Catering Team

Alexander von Villers

Es ist so leicht, sich behaglich Genuss zu verschaffen, dass man nur staunen muss, wie selten er zu finden

Peppi Kalteis

Peppi Kalteis

Geschäftsführer

Ich bin aus Leidenschaft Koch. Schon als Kind war mein Platz an unserem alten Küchentisch der mitten in unserer Dorfküche stand.

Meine Lehrzeit verbringe ich im wunderschönen Berggasthof Aschbach. Danach möchte ich die große weite Welt des Genusses entdecken und vor allem viel lernen: zehn Jahre verbringe ich auf Wanderschaft, bevor ich zu den großen Sterneköchen unserer Zeit stoße.

Alfons Schuhbeck, Karl Ederer (Glockenbach), Hans Haas (Tantris) und Sotha Kuhn (Le Circle, New York) prägen meinen Kochstil.

Seit 1998 koche ich unter meiner eigenen „Mütze“ eine bodenständige, elegante Küche. Das erste Catering lieferte ich 1999 und seit dem mit wachsender Begeisterung und großem Erfolg. Am Catering faszinieren mich die vielen schönen und bedeutenden Momente, die ich mit meinem Kunden teilen darf: ob der Hochzeitstag oder das Business Event – Meine Küche feiert Menschen.

Feiern Sie mit mir!

Unser Team – Catering Rosenheim

anna kalteis

Anna Kalteis

Geschäftsführerin

timo bauer

Timo Bauer

Küchenchef

daniel paidla

Daniel Paidla

Koch

cathy haun

Cathy Haun

Köchin

anna-lena reinarzt

Anna-Lena Reinarzt

Köchin

ashraf sarhan

Ashraf Sarhan

Logistik

Team Empfang
Service Empfang
Service Tablet
Service Bar
VST Oberstdorf
Westwing
Skifliegen Oberstdorf
Service Milbank
Alm